Jugendfußball:

Es sind zwei neu ausgebildete Trainer mit der C-Lizenz Breitenfußball für die SG Hettersroth/Burgbracht tätig: Achim Sauer und Achim Rossmanith absolvierten eine erfolgreiche Ausbildung zum C - Lizenztrainer Breitenfußball. In über 130 Unterrichtseinheiten wurden in Theorie und Praxis Trainingsinhalte, Methodik und Organisation vermittelt. Ebenso gehörten eine Unterweisung in Regelkunde und Konfliktvermeidung zum Schulungsprogramm. Die Ausbildungsinhalte bezogen sich speziell auf den Kinder- und Jungendfußball. Gerade hier können die Beiden nun Ihr Wissen an die Kinder weitergeben. Sie sind im E-Jungendbereich bei der JSG Kefenrod tätig, trainiert und gespielt wird in Hettersroth. Hier ist der Verein seit mehreren Jahren intensiv im Jugendbereich tätig. Interessierte Kinder die gerne Fußball spielen möchten, können sich gerne mit unserem Jugendleiter Christoph Schmück, Tel. 0151/26394727. in Verbindung setzen. Auf diesem Wege noch einmal herzlich Glückwunsch zum Erwerb der Lizenz und weiterhin viel Spaß bei der Ausbildung Eurer Tätigkeit.

Jugendleiterin: Tanja Jost

Vordergasse 12