Kommentare: 64
  • #64

    Waldemar Lutz (Donnerstag, 11 Mai 2017 12:14)

    Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft und alles Gute für eine erfolgreiche Kreisoberliga Saison wünscht euch der SV Rainrod.

  • #63

    Volkmar Krieg (Dienstag, 09 Mai 2017 11:30)

    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Kreisoberliga

  • #62

    Wolfgang Frank (Samstag, 30 Juli 2016 12:36)

    für die morgen beginnende Saison wünsche ich den Jungs ALLES erdenklich GUTE für die Runde 2016 / 17.
    Schöne Spiele - viele Tore - keine Verletzten - Spannung für die Zuschauer - UND ......

  • #61

    keeper schmück (Mittwoch, 28 August 2013 17:20)

    Oh was ist hier los....

    Nix..

    Naja gut..
    Heut gehts im pokal in dir nächste rund..
    Bin ja mal gespannt auf dass spiel. Hoffe wir habrn spass und vielleicht gelingt uns ja auch ein kleines wunder und wir gewinnen...
    Hoffe auf zahlreiche fans und ein tolles spiel..
    Also bis später männers...

    ;)

  • #60

    Keeper (Sonntag, 07 April 2013 22:05)

    Sau geil männers... ;-)
    6 spiele fünf siege... Einfach super leistung.. Und es macht wieder richtig spass....
    Weiter so.....

  • #59

    Ralf Pakebusch (Montag, 31 Dezember 2012 12:04)

    WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2013

  • #58

    Stadionsprecher (Dienstag, 06 November 2012 12:16)

    Jungs, Köpfe hoch - WIR haben noch 3 Heimspiele bis zur Winterpause - da muss und wird noch was gehen!!!
    Einer für alle - Alle für einen!!!

  • #57

    Vitje (Montag, 15 Oktober 2012 00:33)

    Hey Jungs 2:0 gegen Himbach, so ein wichtiger Sieg heute!!!
    Einfach nur geil wie wir heute gekämpft haben... Ich denke es geht so langsam wieder aufwärts... weiter so männers

    Auf die SG ein dreifaches
    Hip Hip....

  • #56

    Ist net egal (Sonntag, 14 Oktober 2012 09:44)

    Ich glaub schon das wir am Sonntag gewinnen.

  • #55

    Ist doch egal (Samstag, 13 Oktober 2012 12:13)

    Ich glaube nicht das ihr am Sonntag gewinnt.

  • #54

    Markus Becker (Samstag, 01 September 2012 15:03)

    Jo napot!
    Heute ein Sieg gegen den Tabellennachbarn aus Hőchst, und das Tabellenbild sieht wieder ganz gut aus.
    Wir drúcken aus Mórágy (Ungarn)die Daumen.
    Auf gehts Ihr "Schwarz-Weissen"
    MBausH

  • #53

    (Sonntag, 15 Juli 2012 23:45)

    Sau geil Jungs eine runde weiter

  • #52

    Reinhold (Samstag, 14 Juli 2012 10:53)

    ich hoffe das Pokalspiel geht gut und die mannschaft hat sich gefunden

  • #51

    nr. 2 lebt (Sonntag, 06 Mai 2012)

    keine worte können das wieder geben was wir heute wieder erlebt haben.:):)danke jungs und ich bin mir sicher das gibt es nur bei uns:)

  • #50

    Stadionsprecher (Montag, 23 April 2012 12:04)

    Die Überschrift sagt alles:

    http://www.kreis-anzeiger.de/sport/lokalsport/fussball/11894276.htm

    Weiter so Jungs!

  • #49

    2 er (Sonntag, 15 April 2012 09:20)

    Hi Jungs wünsch euch viel Glück heut beim Spiel. Drück euch die Daumen. Bringt mir en Sieg mit Heim.

  • #48

    Arroganter 5er (Montag, 12 März 2012 13:39)

    Hey Jungs,
    Ich wollt mal ein Kommentar zum gestrigen Spiel abgeben.
    Ich fand es war ein gutes Spiel was wir gestern abgeliefert haben, die Mannschaftsleitung war sehr gut, vorallem da wir die 2. Hälfte nur mit 10 Mann gespielt haben und sogar noch einige Großchancen zum Sieg hatten. Leider haben wir in Rodheim nur 1 Punkt geholt, womit ich schon zufrieden bin, aber schöner wärs gewesen wenn wir da 3 Punkte mitgenommen hätten. Ein Lob von mir an die Mannschaft, die Lauftbereitschaft, der Wille und der Kampf zum Sieg war am Sonntag da, das hat bestimmt jeder so gesehen und wenn wir jetzt dran bleiben, dann seh ich auch keine zweifel das wir den Klassenerhalt schaffen.
    Ich wünsch uns noch viel Erfolg für die kommenden Spiele.

  • #47

    Stadionsprecher (Donnerstag, 01 März 2012 12:57)

    Die Spielersitzung der FSG ging wohl länger... Angst!?!? ;-)

    Wünsche unserer SG eine erfolgreiche Rückrunde 2012! Die Punkte sind das Ziel... der Tabellenplatz kommt dann von ganz alleine... = Klassenerhalt!!!

    Auf gehts Jungs...!!!

  • #46

    FSG Eichel (Donnerstag, 01 März 2012 01:15)

    Die hauen wir am Sonntag so weg!!!!!

  • #45

    Zeitspieler (Montag, 16 Januar 2012 20:42)

    man hat's am sonntag spaß gemacht gegen kefenrod zu spielen :D hahaha

  • #44

    Stadionsprecher (Montag, 21 November 2011 10:00)

    Servus SG!

    Die Startseite gefällt mir heute früh sehr!!!
    2011 noch zweimal alles geben!!!

    FANS: auf zum letzten Heimspiel am 27.11.11!!!
    Auch nochmal alles geben!!!

  • #43

    Dieter Gerhardt (Freitag, 21 Oktober 2011 12:17)

    jungs es wird zeit das wir uns zusammenreisen sonst ist
    die A-klasse schneller vorbei als einige denken !!!

    mann kann sich doch nicht ein ganzes jahr den arsch aufreisen
    für den aufstieg in die A-klasse , und sich dann so hängen lassen.
    denkt an die geile zeit zurück an die partys nach den
    spielen ( SIEGEN ) .
    wenn jeder richtig gas gibt dann kommt auch diese zeit wieder ,
    dazu müssen aber alle mitmachen .

  • #42

    jonny (Sonntag, 25 September 2011 06:39)

    hi jungs drück euch heut mittag die daumen gebt richtig gas.ich sitz noch am flughafen fest .verspätung:(

  • #41

    Markus Becker (Donnerstag, 01 September 2011)

    Jo napot an die Kicker der SG!

    Wird Zeit für den nächsten 3'er!
    Ich drück euch aus 1100km, aus dem Land unseres Coach's die Daumen.
    Hier gibt es übrigens noch Sommer am Stück, mit schon seit Wochen angenehmen Temperaturen um die 30°.
    Bei Langos, Wein, Kuertoeskalags, Poerkelt und Palinka lässt es sich im Land des Paprika's sehr gut Leben.
    Gruesse auch vom Auswanderer Walter!
    Auf geht's Ihr Schwarz-weissen!!!

    Egészségére und bis bald! - TWT Markus Becker
    (zur Zeit aus Moragy bei Szekszard)

  • #40

    André N. (Freitag, 05 August 2011 08:10)

    HÖCHSTärgerliche Niederlage gestern! ABER: Ihr könnt trotz aller Ausfälle richtig guten A-Liga Fussball spielen und das ist das Positive was es mitzunehmen gilt!

    ;-)

  • #39

    André N. (Freitag, 29 Juli 2011 13:32)

    Jungs es geht endlich wieder los! ;-) Auf eine erfolgreiche und gute Saison! Denkt dran, der erste Dreier in der A-Liga fällt einer Kiste Bier von mir zum "Opfer"...! ;-)

  • #38

    SV Eintracht Altwiedermus (Donnerstag, 23 Juni 2011 14:28)

    Der SV Eintracht Altwiedermus gratuliert zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Kreisliga A Büdingen

  • #37

    Markus Becker (Dienstag, 14 Juni 2011 20:52)

    Servus Meister, und auch die Gäste die es noch werden wollen!

    Wer Lust und Zeit hat am 22.06.2011 sich den Test-Kick zum Wiederaufbau des Kässeler Sportheims & der Knochmarkspenderdatei anzuschauen:
    Um 19Uhr geht's für den "Guten Zweck" gegen den OFC
    siehe auch:

    http://www.tsv08kassel.de/

    Gruß MBausH

  • #36

    jonny (Montag, 06 Juni 2011 16:26)

    war euch gestern auch allen so langweilig?? man scheiß da so ohne kicken

  • #35

    Alex (Sonntag, 05 Juni 2011 18:00)

    wann fängt'n das training wieder an!! Hab schon richtig Lust!!!

  • #34

    Markus Becker (Mittwoch, 01 Juni 2011 17:43)

    Servus allerseits!
    Sensationell! Weltklasse! Welch ein unvergessliches WE!
    Kann mich auch unserem SPA nur anschließen!

    Reservemeister & B-Liga-Meister & Partyweltmeister
    =
    SG Hedschroooth (Burgbracht-Hitzkirchen-Böß-Gesäß)

    Ja, des' is' net' mehr zu toppe'!

    Meisterliche Grüße
    TWT und Aushilfe-EX-Keeper

  • #33

    Tinaaa =) (Dienstag, 31 Mai 2011 21:42)

    ihr bubis...des war des geilste wochenende mit euch...das können wir nicht toppen...:D ihr seit & bleibt einfach die besten...=) ♥

  • #32

    jonny (Dienstag, 31 Mai 2011 17:52)

    wer nicht hüpft der kann nicht feiern Hey Hey

  • #31

    Dieter Gerhardt (Dienstag, 31 Mai 2011 17:47)

    jungs das wochenende war einfach nur GEIL
    auch die arbeit wurde von allen gemacht
    in jeder ecke wurde was gemacht sei es am
    sportplatz oder an euerm wagen der super war
    auch beim aufräumen waren viele halbtote da
    am 25.06 gehts weiter mit der meisterfeier

  • #30

    Alex Morasch (Dienstag, 31 Mai 2011 16:44)

    ich könnt am Wochenende glatt nochmal mim Wagen losfahren :)

  • #29

    Jonny (Dienstag, 31 Mai 2011 09:34)

    Was ein Wochenende einfach nur geil !!!!!!

  • #28

    B. K. (Mittwoch, 25 Mai 2011 21:28)

    Danke für den Hinweis :-) In der Euphorie entstanden ...

  • #27

    Bernd Meister SPA (Donnerstag, 19 Mai 2011 14:58)

    Jungs das war eine starke Leistung diese Saison. Danke

  • #26

    Waldemar Lutz (Mittwoch, 18 Mai 2011 12:33)

    Hallo Sportsfreunde,
    der SV Rainrod gratuliert euch zur Meisterschaft und dem damit
    verbunden Aufstieg in die A-Klasse recht herzlich. Mein
    Glückwunsch gilt nicht nur der Mannschaft und dem Trainer,
    sondern auch eurem tollen Spielausschuß. Da ich euch vor Beginn
    der Saison als Meisterschaftfavorit gesehen habe ist also mein
    Favorit auch Meister geworden, obwohl wir auch gerne mit unserer
    Mannschaft an eurer Stelle stehen würden. Der SVR wünscht euch
    erst mal eine zünftige Meisterschaftsfeier und viel Erfolg in der
    A-Liga.

  • #25

    André N. (Montag, 16 Mai 2011 18:48)

    Hallo Jungs... die ersten 3 Punkte DER A-LIGA werden mit einer Kiste von mir "belohnt"... :-) FANtastische GLÜCKWÜNSCHE!!!

  • #24

    # (Montag, 16 Mai 2011 12:15)

    Hallo,

    kann mich meinem Teamkameraden nur anschließen!
    Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg. Ihr habt es euch wirklich verdient.

    Bitte gebt alles und helft uns zum Relegationsplatz!

  • #23

    # 7 (Sonntag, 15 Mai 2011 23:30)

    Hallo und herzlichen Glückwunsch aus Himbach!

    Die ganze Mannschaft der SG Himbach gratuliert Euch herzlich zum 1. Platz.

    Trotz unserer beiden Siege gegen Euch habt Ihr´s absolut verdient und wir hoffen und bitten darum, dass Ihr uns ein kleines bisschen unterstützt, indem Ihr am letzten Spieltag nicht verliert. Und das es sich daheim viel geiler nach einem Sieg feiert wisst Ihr ja aber selber. ;o)

    In diesem Sinne also noch viel Spaß beim feiern und viel Erfolg schonmal vorab für´s letzte Spiel. Das Motto sollte für Euch "Eine Frage der Ehre" lauten!


  • #22

    Harald Müller (Sonntag, 15 Mai 2011 22:18)

    Herzlichen Glückwunsch zur Doppelmeisterschaft und zum Aufstieg aus Usenborn und Bergheim. Wir sehen uns am 28. zum letzten Spiel in dieser Saison in Hettersroth.
    Wünschen Euch eine tolle Feier!

  • #21

    Steffen Sinner (Sonntag, 15 Mai 2011 19:30)

    Super Jungs.Ihr seit Klasse, habs euch verdient.
    Danke an alle Fans,die uns immer auf den Platz tatkräftig unterstützt haben.(Meisterlich halt)

  • #20

    André N. (Mittwoch, 20 April 2011 16:56)

    Eine BITTE der 1. Mannschaft: Sollte mal was nicht klappen morgen oder es einen Rückschlag im Spielverlauf geben - von außen nicht "drauf hauen" sondern das GEGENTEIL machen - weiter MOTIVIEREN !!!

  • #19

    Keeper Nummer 1 (Montag, 18 April 2011 07:52)

    So Jungens...
    Jetzt haben wir unseren Spielfreien Sonntag genossen,
    ne Party gefeiert und unsere Vervolger haben gepatzt.... :-)
    Jetzt liegts in unserer Hand.. Bei nem Sieg am Donnerstag können wir nen Riesen Schritt
    In richtung Titell machen......

    Oh man Leute.. Wir stehen jetzt da wo wir am letzten Spieltag hingehören..

    Bis Donnerstag...... :-)

    Grus Alex :-)

  • #18

    André N. (Mittwoch, 13 April 2011 09:44)

    Tag auch...

    Denke es ist im Sinne der Mannschaften -hier insbesondere der 1.- der Vereine und allen Verantwortlichen das gg. Rainrod SO VIELE FANS WIE MÖGLICH zur Unterstützung auf den Sportplatz kommen, ohne zu großen Druck aufzubauen!

    DANKE - ein Fan... ;-)



  • #17

    Andrea Schäfer (Sonntag, 10 April 2011 11:18)

    Drücke Euch für heute die Daumen und hoffe Ihr bringt die 6 Punkte mit nach Hause.

  • #16

    Vorwärts SG (Donnerstag, 07 April 2011 00:39)

    So Jungs noch 7 Spiele, dann hätten wir unser Saisonziel " AUFSTIEG" endlich geschafft. Also noch mal richtig Gas geben in den letzten paar Spielen. Und dann BIIIIIIG PARTYYYYY!!!

  • #15

    André N. (Dienstag, 15 März 2011 13:24)

    Jungs, man muss neidlos anerkennen das Ulfa die bessere Mannschaft war, ne starke Defensive hatte! Aber das sollte Euch nicht davon abhalten am Sonntag und alle anderen Spiele mit dem Ziel so viele Punkte wie möglich zu holen, anzugehen!

    Ihr packt das!

Gemeinsame Homepage der SG Hettersroth/Burgbracht

 

Kontakt:

 

zum Kontaktformular


Sportlerheim

Tel.: 06054/1718

Besucherzaehler
Uhrzeit jetzt
Aktueller Kalender
kachelmannwetter.com